Versteht ihr das problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das Lehrer<->Schüler Verhältnis ist kein Demokratisches.

Es ist hierachisch geprägt!

Also machst du das einfach.

HannaFire
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort!

ArchonKong  11.05.2023, 18:23
@HannaFire

Das sag ich meinem Sohn auch immer, wenn er disktutieren will und "Warum?" fragt.^^

Ich verstehe das Problem, das ist unnötig, da es der Sportunterricht ist, aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, zieh halt eine Leggings an.

Ich denke das ist darauf zurückzuführen, dass deine Sportlehrerin scheinbar keine zu lockere Kleidung bevorzugt.

Aber das Verbot nachvollziehen tu ich nicht.

LG

 Versteht ihr das Problem?

Nein, ich sehe da kein Problem.

Timpi0  11.05.2023, 18:27

Das Problem besteht darin, dass der Lehrer Dinge verbietet, ohne einen Grund dafür zu haben.

GutenTag2003  11.05.2023, 18:28
@Timpi0

Sie hat keinen Grund genannt, das ist etwas anderes.

Man muss nicht alles begründen und/oder diskutieren. Ich vermute mal, einen Grund genannt, hätte weitere Folgen gehabt.