Verstehen von Frauenlogik
Servus
bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe bis dahin nicht ein kleines bisschen von Frauenlogik verstanden, könnte mir jemand helfen?
Was genau verstehst du denn nicht?
manchmal haben wir Gespräche und sie gibt antworten die ich nicht verstehe. Daher verstehe ich die frauenlogik nicht ganz
Naja aber wenn du Antworten nicht verstehst, hat es doch nichts mit Logik zu tun
naja doch schon, kommunikation ist wichtig in der beziehung und manche antworten oder reaktionen verstehe ich nicht ganz
3 Antworten
Nein.
Das musst du so akzeptieren oder dich mit ihr zoffen.
Verlieren tust du so oder so. 😂
naja streit will ich jetzt nicht haben, ich will ja iwie etwas verstehen
Logik hat tatsächlich keine Geschlechtszugehörigkeit. Wenn jemand, ob Mann oder Frau, folgerichtig denkt und argumentiert, wendet er Logik an. Wenn etwas unverständlich ist, ist es angebracht, nachzufragen - und zwar bei dem, den man nicht versteht. Ist doch logisch, oder?
Wirklich immer höre ich ja Frauen Logik etc. Aber ehrlich ihr Männer seid auch ein Rätsel.
nicht wie ihr, ihr seid meistens schlimmer. wir männer sagen direkt was wir denken und ihr redet drum herum
Na ihr versteckt eure Gefühle um nicht schwach zu sein und könnt nicht darüber reden.
Das ist unfassbar anstrengend
manche männer verstecken ihre gefühle nicht so wie ich und anstrengend sind nur die meisten
Genauso sind manche Frauen nicht so das sie nicht das meinen was sie sagen.
Klassiker ich hab kein Hunger haben aber wohl Hunger.
Ne nicht jeder ist so.
naja schon aber ich versuche mehr über frauenlogik zu verstehen und auch iwie etwas wissen darüber zu bekommen