Verstehen sich Zwergkaninchen und Widder?

2 Antworten

Du kannst doch nicht einfach ein Tier behalten, welches du findest! Melde es wenigstens beim Tierheim, wenn es keiner vermisst kannst du ihn behalten. Lass ihn aber erst vom TA durchchecken. Der kann dir auch das Geschlecht sagen bzw. Ob er kastriert ist. Dann definitiv kastrieren und 4-5 Wochen noch einzeln halten! Dann kannst du an eine Vergesellschaftung denken. Da ist die größe weniger wichtig, sondern das Temperament der beiden.

Die Rasse ist nicht so ausschlaggeben. Aber woher weißt du das es ein Männchen ist, aber nicht ob er kastriert ist? Eier ja oder nein?

Wenn nicht kastriert, dann schleunigst machen lassen und danach 6 Wochen warten bis du die beiden zusammen führst. Dazu solltest du dich belesen wie man das vernünftig macht. Vermisst denn keiner das Kaninchen? Das muss doch irgendwo entlaufen sein.