Versteckte Botschaft?

2 Antworten

2 Schritte vorwärts- danach Rolle rückwärts.. Geht mal zusammen Kaffee trinken...dabei können sich sogar Erwachsene richtig ungestört unterhalten...

Neele1979
Fragesteller

👍😅

Den Status sehen ja in der Regel mal alle Kontakte, damit will er dir also sicherlich nichts sagen.

Das ein Fremder der ein Handy findet als erstes des WA Status ändert ist ja wohl eher Unfug, das würde ich ihm auch nicht glauben.

Eher hat ein Bekannter, der auch noch die PIN kennt, das Bild geändert, was ihm peinlich ist.

Neele1979
Fragesteller

Nein, man kann einstellen, wer den Status sehen kann und ich habe noch nie was von ihm gesehen. Desweiteren schickt man so etwas nicht an alle, zumal auch sehr viele berufliche Kontakte dabei sind. Ergibt ebensowenig Sinn.

Das es ihm peinlich ist mag wohl sein. Da so ein Status allerdings 24 Stunden sichtbar ist hätte man ihn nicht so lange drin lassen müssen,wenn ein Bekannter sich einen Scherz erlaubt hat.

Entspannung511  01.10.2022, 12:13
@Neele1979

Naja, das ist für mich auch abwegig.

Klar kann man einstellen, das z.B. nur du den Status sehen kannst, aber das ist doch etwas viel Aufwand dafür, das es dich ratlos zurück lässt.