Peinliches bild in what app jemanden geschickt

10 Antworten

Da kann man leider nichts dran ändern :$ wenn du es auf deinem gerät gelöscht hast, siehst du es zwar nicht mehr, aber der andere trotzdem. Deswegen immer gut aufpassen, jetzt weißt du's :$

Das geht leider nicht. Nimm es doch einfach mit Humor. Irgendein lustiges Kommentar wird dir da schon einfallen. Ich würde mir bei WhatsApp aber viel mehr Gedanken machen, was mit dem Bild noch alles passieren könnte. Schließlich hast du die Rechte an deinem Bild abgegeben.

Spam ihn mit ganz vielen anderen Bilder zu (vielleicht merkt er's nicht :D) Sonst gehts nicht, außer du löscht das Bild von seinem Handy aus (natürlich bevor er es sieht xD)

Hallo.

Sobald sich hinter einer Nachricht ein oder zwei Haken befinden, liegt die Nachricht auf den Servern von WhatsApp und wird an den Empfänger gesendet, ohne die Möglichkeit das zu verhindern.

Eine Möglichkeit gibt es allerdings noch, eine gesendete Nachricht (Voraussetzung die Nachicht ist noch nicht auf dem Server von WhatsApp gelandet), zurückzuholen und zu löschen, bitte folge meinem Link, dort wirst du die Anleitung lesen können, für hier, ist die Anleitung zu lang.
http://praxistipps.chip.de/whatsapp-nachricht-nachtraeglich-loeschen-geht-das_12824

Liebe Grüße FD

Nehme es mit Humor, ich hab mal mein ex unter der Dusche Fotografiert, und wolle ihn nur mal aus Spaß ärgern, und bin den auf "senden" gekommen und schön ich meine Mädels Gruppe
:D oops :D
War ihn zwar peinlich, aber lange könnte er mir auch nicht böse sein. :)