versteckt sie mich?

1 Antwort

Wenn sie das früher gemacht hat und jetzt nicht mehr dann ist definitiv was faul.

Frag sie am besten wie sie aktuell eure Beziehung sieht und frag sie emplizit ob sie Probleme sieht.

Ob sie sich mit anderen Kerlen trifft ist schwer zu sagen aber nicht unmöglich. Um das herauszufinden solltest du jemanden kennen der bei ihr in der Nähe wohnt.

LG

Juli

Lukas16643
Fragesteller

Naja, ich kenne ihre beste Freundin. Sie meinte, da sei auch etwas faul irgendwie. Ich habe ihr schon oft erzählt, wie ich mich fühle und denke. Sie meinte: "Mach dir keinen Kopf..."

Ich fragte auch, ob sie sich mit anderen Jungs trifft. Ihre Antwort war trocken: "Nein, sowas denkst du über mich."

juli189379  10.11.2023, 16:12
@Lukas16643

Wie gesagt wenn du das wissen möchtest musst du Nachforschungen anstellen.

Hat sie wirklich "Nein, sowas denkst du über mich" gesagt?

Lukas16643
Fragesteller
@juli189379

Das Ding ist, ich bin mir nicht sicher, ob sie sich mit jemand anderem trifft, aber es könnte möglich sein. Und ja, sie hat es gesagt.

juli189379  10.11.2023, 16:17
@Lukas16643

Wie gesagt wenn du Klarheit willst nachforschen.

Dieser Satz von ihr ist ziemlich manipulierend. Sie redet dir damit Schuldgefühle ein.

An deiner Stelle würd ich sie beobachten und wenn sie fremdgehen sollte direkt schluss machen.

Lukas16643
Fragesteller
@juli189379

Mach ich, danke.

Naja, Schuldgefühle. Ob sie es macht, weiß ich nicht. Sie redet immer gut über mich, aber manchmal klingt es sehr ironisch…

Wenn sie mir fremdgeht, würde ich sowieso Schluss machen. Aber trotzdem, Dankeschön. 🌸

juli189379  10.11.2023, 16:23
@Lukas16643

Ob jemand gut über dich redet spielt keine Rolle^^ Was jemand tut das ist wichtig.

Du hast noch viel zu lernen :)

Lukas16643
Fragesteller
@juli189379

Naja, ich wurde eigentlich immer nur verarscht. Deswegen bin ich mal glücklich, jemanden zu haben, der mir mal gutgetan hat. Ja, bin ja noch jung, aber trotzdem, Dankeschön.

Lukas16643
Fragesteller
@juli189379

eigentlich schon es wird mir auch letzter Zeit echt viel ich bin echt emotional wegen ihr geworden…

Lukas16643
Fragesteller
@juli189379

Ich wollte dir ein kleines Update geben…

sie hat jetzt Schluss gemacht und Joa