Versteckt sich hier irgendwo DER Robert Gernhardt Experte schlechthin?

um dieses Gedicht handelt es sich :) - (Deutsch, Geschichte, Gedicht)

1 Antwort

.Dieses Gedicht ist eines der vielen in dem 1990 erschienenen Gedichtband "Reim und Zeit". Dort heißt es,dass die Gedichte aus vier Büchern und rund 25 Jahren stammen..Das Gedicht ist aus seinem Buch: "Körper in Cafés" Gedichte, das bei Zürich Haffmanns 1987 erschienen ist. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden.

ah, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Somit ist der Zeitraum ja schon mal 16 Jahre kleiner, danke! :)