Verstecke im Zimmer

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im PC. Am besten hinter einer nicht belegten Blende für's CD-ROM. Noch besser, bau einen leeren Festplattenwechselrahmen ein, den du immer bequem rausziehen kannst.

Hinter der Schreibtischschublade ist idR ausreichend Verstauraum. Du musst da nur ein kleines Brettchen anbringen, auf dem du die Schachtel ablegst.

Blumentopf: Großen Ziertopf, Zigarettenschachtel rein, kleineren (wasserdichten) Blumentopf drüber.

Bau dir ein Modellbauschiff, im Rumpf ist genug Platz.

Es gibt große Taschenlampen mit großen Batteriefächern. Da passt eine Schachtel rein.

Wie weit willst du gehen? Deine Zimmertür ist sicherlich hohl. Säbel von oben eine Öffnung rein, in die du an einem Faden die Schachtel reinhängst.

Bau eine Skulptur aus leeren Zigarettenschachteln (z.B. einen 50cm hohen Roboter). Dat Dingen muss aus mindestens 20 Schachteln bestehen. Eine schwer erreichbare füllst du regelmäßig mit Zigaretten.

Ist die Zimmerlampe geeignet, etwas drin abzulegen?

Rigipswände? Säbel ein Rechteck aus und häng ein Bild drüber (besser eine Stelle, wo seit Jahren ein Bild hängt). Besser noch, kaschier diese Stelle mit einer Unterputzsteckdose (die natürlich nicht angeschlossen ist oder in der ein Stromverbraucher dranhängt, so dass deine Mutter nicht auf die Idee kommt, dort einen Staubsauger anzuschließen).

Klassisch: Schneid ein Buch aus. Eins, das deine Mutter vermutlich nicht aufschlagen wird (also nicht gerade den Konsalik).

Ansonsten halte nach unzugänglichen Hohlräumen Ausschau:

Standfuß der Schreibtischlampe, Bodensockel von Schrank oder Schreibtisch, Spielzeug u. elektrische Geräte. Schrecke auch nicht davor zurück, Geräte zu entkernen: Alte Kassettenrekorder, Uralthandys, Gameboy... sie alle warten nach all den Jahren auf einen zweiten Verwendungszweck.

altahh in die wand einen hohlraum sägen???????????? In die tüt sägen?????? Welcher Idiot merkt das nicht? xDDDDD Aber WOW wie viel sachen musst du eigentluch verstecken???

Ach und mein Tipp: Deine Kleidung verräuchert sich und du stinkst nach Qualm. Lass den Mist und friss schokolade staatt zigarren! :D

1
@GeeeeliCool

Da die ganze Aktion ja was von List und Tücke hat, unterstelle ich mal, dass man nicht so bescheuert ist und das während Mutters Anwesenheit tut.

1
@Kleinalrik

Ja klar aber das muss man doch merken wenn die halbe tür zersägt ist. Sind zwar sehr kreative Verstecke und ich weiß das man das nicht tun sollte wenn die mom hinter einem steht. Aber ich merke das doch wenn meine Zimmertür oben zersägt ist.

0

im subwoofer ;D, aber so das du es wieder rausbekomst und das es die membran nicht berührt ;D xD, am besten auslassen solange es drin ist ôo xD

  1. nicht rauchen 2. kp wo guckt sie am wenigsten hin .... ?? .... evtl. in ieinen Bezug von nen Kissen oder so inner Ecke ... naja um 00.00 nacht geht ja hier auch nixx schlaues mehr -.-

Hahahha :D genau wie mein Bruder :) Mhhmm.. ;D Parfüm .. diese Verpackung in der die vorher drin war ?? Also die Schachtel ? :D Da kannst du sie rein tun und dann i.wo im Zimmer hin tun wo sie nicht so auffällt. Deine Mutter wird des sicher nicht interessieren! Aber nicht Hosentaschen oder so :P das wird sie so oder so merken i.wann :D

Räumt deine Mutter dein Zimmer noch auf, macht es sauber und räumt die Wäsche ein ? Oder machst du das alles? Wenn du das machst zwischen der Wäsche im Kleiderschrank, Hinter Büchern, in Schubladen. Wie alt bist du eigentlich ? Meistens kriegen Eltern das raus dass du rauchst. Klingt nicht logisch aber ist meist echt so. Oder du trägst sie immer bei dir.

Was möchtest Du wissen?