Versprochen im gebet?

3 Antworten

Da dein gebet nur du hören kannst ist es vollkommen egal ob du dich versprochen hast. Es wird nie jemand erfahren, außer du erzählst jemanden davon.

Ajakka
Fragesteller

Hä wenn ich bete dann hört es gott weshalb bete ich sonst ?

Patlick  13.02.2021, 11:14
@Ajakka

Naja aber dann bist ja du der Experte für dass was du dir so vorstellst, woher soll wer anderer die Spielregeln für deine Fantasien kennen?

wenn du dich versprichst, dann kannst du dich direkt korrigieren.

Wenn du aber ein Fehler machst (Z.B irgendwas vergessen) dann musst du die Korrektur Niederwerfung machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler der islamischen Lehre

Bete erstmal weiter und nach dem du fertig bist machst du Sehiv secdesi und machst dann secde also die Position wo du auf dem Boden mit dem Kopft und die Stirn bist und dann sag das was du falsch gesagt hast nochmal aber dann richtig wenn du den Fehler weißt Allah wird es akzeptieren