Die perfekte Islam-App?

3 Antworten

Eine PERFEKTE Islam-App müsste ja von Allah programmiert worden oder von ihm zertifiziert sein.

Also NEIN, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalaMadrid69  07.01.2021, 00:04

Wow, sehr schön geschrieben, doch der FS meinte eher, die App, die am ehesten verstanden wird von den ganzen Islam-Apps

Wenn Du türkisch kannst, was vielleicht möglich sein könnte wegen deinem Namen, könntest du dir die "Islam vakti" App runterladen, da ist es schön erklärt worden und hat auch viele andere Sachen, wie zum beispiel Hadithe aus dem Buch Kutub-u Sitte, Dhikrs, Geschichten, wie man die Waschung nimmt, usw.