Versicherung Maserati Quattroporte 2008?

2 Antworten

  1. Niemand kennt die näheren Gegebenheiten in deinem Fall
  2. Wenn Du mehrere Fahrzeuge hast, reiht sich das neue Auto eventuell in eine vorhandene oder zu erzeugende Flottenversicherung ein.

Dazu wirst Du bei den Internetmaklern wie CheckXY, Veridings usw. keine Antwort erhalten, zumal es sich bei dem Fahrzeug um einen Exoten handelt. Folglich wirst du nicht mal hier eine annähernde Größe erhalten.

Einzige Möglichkeit, nimm die Beine in die Hand und auf zum Versicherungsmakler deines Vertrauens in deiner Nähe. Der bekommt die gleiche Provision wie die Internetportalmakler, bietet die gleichen Tarife an, berät dich persönlich und durchleuchtet das Gesamtbild, steht dir im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite, hat Sondertarife und Sondereinstufungen der SF Klassen parat, kostet dich nichts extra im Gegenteil, meist findet er noch günstigere Tarife die besser zu deiner Situation passen als du selbst im Internet je finden würdest, und was das Beste ist, er haftet und leistet Schadensersatz bei Falschberatung und genau das kann dir im Bedarfsfall den Arsch retten.

Internetmakler beraten nicht, daher wirst Du aus deren Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung, die jeder vorhalten muss der zu Versicherungen berät oder vermittelt, auch niemals auch nur einen einzigen ct. bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
floppydisk
Fragesteller

Danke erstmal.

Tatsächlich habe ich jetzt eine Seite gefunden. Dort steht mit SK3 etwa 247€, damit habe ich eine Hausnummer. Man kommt bei 200-250€ pro Monat raus.

Frag das deine Versicherung. Hier k ann dir das keiner sagen.