Fahrzeugbesitzer kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Lösung die mir einfallen würde wäre es den Besitzer über das Kennzeichen herausfinden…

Blala277
Fragesteller

Wie geht das genau? Gibt es eine Website dazu oder muss ich zu ner Stelle?

Baumert123  12.02.2023, 01:43
@Blala277

In Deutschland kann man den Fahrzeughalter über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ermitteln. Dazu müssen Sie einen Antrag auf Einsichtnahme in das Fahrzeugregister stellen. Hierbei müssen Sie das Kennzeichen des Fahrzeugs sowie einen triftigen Grund für die Anfrage nennen.

normalerweise erfolgt seitens der Stadt bei nicht angemeldeten Fahrzeugen bei uns ein roter Aufkleber, das Auto innerhalb von 4 Wochen zu entfernen. Das wird sonst entfernt