Versetzung?

2 Antworten

Das hängt von deinen Lehrern ab.

Theoretisch könnte es möglich sein, wenn du aus Sicht der Lehrer gut genug bist, um das aufzuholen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Und da du ein Jahr verpasst hast ist das wiederholen wahrscheinlich besser, es bringt dir ja auch nichts, wenn du jetzt versetzt wirst und dann nicht mehr mit kommst und hängen bleibst im nächsten Jahr.
Und mit 2 5en bist du durchgefallen.

Eywaa218
Fragesteller

Tatsächlich war am Anfang schon die Rede davon dass meine Schule davon ausgeht dass ich es aufholen kann da ich davor die Jahr immer mit einem 1,5er Durchschnitt durchkam denke aber durch die Fehlzeiten der letzten Jahr wird’s schwierig.. trotzdem danke für die Rückmeldung

Wir haben eine Liste wie man Noten ausgleichen kann... Laut dieser Liste kannst du es noch mit diesen 2 Zweiern in den anderen Hauptfächern ausgleichen. Ich weiß aber nicht ob es auf deiner Schule genauso ist wie auf meiner. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung