Versetzet jemand diese Aufgaben und kann mir die Lösungen sagen?

Das Foto ist hoffe ich besser.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Aufgabe 1.1 :

Hi + name : Begrüßung für informelle Namen und E-Mails

Hello, ( Hallo ) : Begrüßung für informelle Nachrichten und E-Mails ( aber keine Briefe ), wenn man den Namen der Person nicht weißt.

All the best ( Alles Gute ), Endung für informelle Nachrichten zu Freunden

Love, Endung für Nachrichten mit Familie, etc.

See you soon,

Endung für informelle Nachrichten, wenn man sie kurz vor dem Treffen sendet

Dear + Name,

Begrüßung für formelle u. informelle Briefe u. E-Mails

Yours sincerely,

Endung für formelle Briefe u. E-Mails.

Aufgabe 1.2

Dear Mr Ellis,

Thank you for your letter of 23rd March. We will look at your suggestion, and I will write a reply no later than April.

Yours sincerely, Janet Greene.

Sehr geerther Herr Ellis,

Danke für Ihren Brief am 23. März. Wir werden auf Ihren Vorschlag anschauen, und ich werde mal eine Antwort am April schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Janet Greene.

Dear Granny,

Thanks for the invitation to stay with you ! My train arrives at 3:30.

Love, Kiera.

Liebe Oma,

Danke für den Einladung, mit dir zu bleiben. Mein Zug kommt um 15:30 an.

Kiera

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.

Marieballade21
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️