Verschwommene Sichtt?

2 Antworten

Ja, Dein Zilliar-Muskel ist überanstrengt vom Sehen im Nahsichtbereich. Der Zilliar-Muskel dehnt Deine Linse um die Fokussierung zu ändern.

Ruhe Dich 30 Min. aus, hör Musik, mach die Augen zu. Dann kannst Du bald wieder normal sehen.

Hatte das selbst mal während meiner Diplomarbeit. :)

Ja das kann daran liegen, das du zu lange auf dein Smartphone geschaut hast. Deine verschwommene sicht, normalisiert sich aber wieder. Am besten das nächste mal nicht mehr so lange aufs Handy schauen. Mehrer Stunden drauf zu gucken ist nicht so gut fürs Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung