verschlafen aussehen-nein danke.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist Dein Blutdruck zu niedrig.. bisschen Frühgymnastik, kaltes Wasser ins Gesicht zum Abschwellen der Augen... wenn es ganz schlimm ist, evtl. ein paar kreislaufanregende Tropfen

Bei mir ist das auch so. Ich bin halt schon etwas älter und da braucht man räusper etwas länger, um frisch auszusehen. Deshalb beiss` ich halt in den sauren Apfel und stehe früher auf.

Dann geh ich Gassi mit meinem Hund und anschließend dusche ich kalt. Das hilft bei mir zumindest.

Also um wacher zu erscheinen und nicht so auszusehen als wäre man gerade aus dem Bett gefallen kann ich empfehlen auf diese Sachen besonderen Wert zu legen;

• Augen Augen Augen

Das wichtigste und worauf andere Menschen stets achten im Gespräch sind die Augen. Die sollten nicht verschlafen aussehen also auf jeden Fall Gesicht waschen. Ich Schminke mich zum Beispiel. Wenn ich verschlafe benutze ich trotzdem concealer um das Auge nicht so klein erscheinen zu lassen.

• Gesichtsfarbe

Um nicht so " krank " auszusehen, vor allem wenn man blass ist, würde ich auch schnell mit dem bronzer übers Gesicht gehen, einfach um wieder Leben reinzuzaubern.

• Haare

Auch die Haare nicht so zersaust aussehen lassen. Bei glattenHaaren durchkämmen. Bei welligen lockigen buschigen Haaren mache ich mir immer einen strengen Zopf, so sieht das " gemachter " aus als wenn ich sie offen und durcheinander trage .

• Kleidung

Auch hier bestenfalls nicht in zu bequemen Sachen/ Jogging/ pyjamas antanzen, das schließt von außen darauf, dass du wenig Zeit hattest, und genau das möchte man ja vermeiden.

•Auftreten

Zu guter letzt kommt es auf deine Einstellung und Laune an die du an den Tag legst. Müden Menschen merkt man die Müdigkeit an weil sie sich so verhalten.

Das sind alles so meine Tipps, um optisch nicht verschlafen ausziehen. Natürlich sollte man evtl das Problem an sich bekämpfen 😅 wenn du aber beinahe täglich verschläft, dann legdir deine Kleidung zurecht. Und wenn du dich schminkt dann nimm deine Produkte auch mit (unterwegs in der Bahn, Toilette Arbeit)...

hallöchen, also ich benutze morgends ja immer ein gesichts tonikum von dr hauscka.
Ich find es total erfrischend und es macht mich wacher :)

Einfach mal das Leben in den Griff bekommen und wenn nötig 3 Wecker ans Bett stellen

ja,aber mein wecker schrillt alle 5 minuten und ein zweiter steht anner tür ,,,aber teilweise kann ich dabei sogar liegen bleiben, obwohl das extrem nervig is,,es geht mir an sich nur um so kleine tricks und kniffe, wo man einfach wach wird, so ausschaut und ausieht

0
@kleen

Einfach mal beim Aufstehen lernen,den Ausschalter der Trägheit umzulegen.Wenn Du nach deinem Studium mal Arbeitest interresiert das keinen Chef,wie du früh raus kommst

0

Was möchtest Du wissen?