Verschickt HMV nach Deutschland?

1 Antwort

Nein, die verschicken offensichtlich nicht nach Deutschland. Aber das ist ein lösbares Problem. Dafür gibt es Dienste wie Borderlinx http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/, die dir eine Adresse in UK bereitstellen an die du dann die Ware verschickst. Von da aus schickt Borderlinx dann die Ware an dich weiter.

Es gibt noch andere Dienste, musst mal gucken, welcher der Günstigste ist. Dafür google einfach mal Borderlinx Alternative

User16435
Fragesteller

Danke. Ich habe HVM mal angeschrieben und die meinten sie würden hoffentlich in naher Zukunft expandieren. Das mit Borderlinx scheint genau das zu sein was ich brauche, vielen dank.