Geschenke ins Ausland verschicken?

2 Antworten

Du kannst die Blumen bei Fleurop bestellen und kaufen. Der Fleurop-Händler gibt die Bestellung an eine Fleurop-Filiale in Frankreich weiter. Diese führt den Auftrag aus. Die Rechnung erhältst du von Fleurop hier in Deutschland.

https://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx?gclid=EAIaIQobChMI6br92ffx9AIVEOvtCh3HbwB9EAAYASAAEgKLwfD_BwE

kucheundkaffee
Fragesteller

Ich danke dir :)

verreisterNutzer  20.12.2021, 12:18
@kucheundkaffee

Sehr gerne und viel Erfolg!

Du solltest die Bestellung sehr bald in Auftrag geben, damit die Blumen noch rechtzeitig bei deiner Bekannten ankommen. Vielleicht ist es schon zu spät. Dann kannst du ihr die Blumen als Neujahrsgruß senden!

was wird sehr teuer :) dann lieber Parfüm oder so was schicken.

ich habe gerade bei Fleuop geschaut da fängst du dann gleich bei rund 80 euro an.