Versandaufkleber drucken?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lisli95,

wir nutzen direkt mal die Gelegenheit und beantworten deine Frage persönlich :-) Den Versandaufkleber und den Leg-mich-ins-Paket-Schein stellen wir im PDF-Format für dich bereit. Das heißt, du brauchst einen PDF-Reader, um die Datei öffnen zu können. Den Reader gibt's z.B. von der Firma Adobe kostenfrei zum Download.

Sollte es gar nicht funktionieren, kannst du aber auch unseren Support anrufen. Dort gibst du dann deine Auftragsnummer (TRN-Nummer) an und wir schicken dir die Versandpapiere per Post zu, sodass du selbst nicht drucken musst. Unseren Support erreichst du unter 030/565 995 822.

Viele Grüße

Martina vom reBuy.de Team

In welchem Dateiformat ist det Aufkleber denn? Wenn es eine PDF ist, öffnest du am besten mit dem PDF - Creator oder ähnlichem.

...wahrscheinlich ist deine Software nicht auf dem neuesten Update...