Versand kosten von paraguay nach deutschland

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Import - Export ist nur lohnend bei günstigen Versandkosten. Die Versandkosten liegen bei 0€, wenn es jemand auf seiner Reise mitnimmt. Ansonsten schau bei DHL nach.

Auf Leute wie dich warten die Eingeborenen hier schon lange, ganz besonders die hier geborenen Deutschsprachigen.

Es gibt in Paraguay jede menge intelligente Menschen. Deine Idee zählt zu den wohl am häufigsten versuchten.

Träum deinen traum in D. weiter, werde Erwachsen und lerne das Leben kennen. Spinner gibt es hier schon so genug. Heisser Tipp von jemanden der hier zwischen den Eingeborerenen wohnt. Ach ja, die Eingeborenen Indianer nennt man hier Indigene.

Denke an den Zoll, der find das nicht toll!!

wannabe11
Fragesteller

inwelcher hinsicht meinst du das?

Ähm, sowas nennt man ein Handelunternehmen, dürfte selbst in Paraguay steuerpflichtig sein. Ausserdem gibt es da noch Zoll, Aussenhandelsbstimmungen etc.

hermosaashanti  09.01.2012, 12:54

Zoll kriegt meinen mittelfinger!!

Und Steuer für business im Ausland ist in paraguay nicht zu versteuern

Ich glaube, du träumst! In welcher Welt lebst du eigentlich? Welche "Eingeborenen" in Paraguay? Auf solche Spinner wie du warten die gerade noch!

wannabe11
Fragesteller

in paraguay sind 2,5% aller einwohner indianer sie leben hauptsächlich im chaco und kommen in die grosstadt ansuncion (oda wie man die schreibt) und verkaufen ihre waren ... informier dich du bast*** bevor du andere dumm anmachst... Ein FORUM ist dazu da anderen leuten zu HELFEN und nicht sie dumm ANZUMACHEN okay?

glaubeesnicht  06.01.2012, 02:23
@wannabe11

Du redest völligen Mist! Ich lebe in Südamerika und weiß, wie die Situation hier ist! Also, Füße still halten!

hallo,

hierfür brauchst du ein gewerbe und da du sie nach deutschland verkaufst musst du auch in deutschland steuern zahlen. also nicht ganz so einfach wie du dir das alles vorstellst.

jurist1984

Kurushiyama  06.01.2012, 01:57

Wieso muss er in Deutschland Steuern zahlen, wenn das Unternehmen seinen Sitz in Paraguay hat?

wannabe11
Fragesteller

jop das mit dem gewerbe ist in paraguay kein problem was für steuern? und was würde es kosten ein päckchen in der grösse eines schuhkartons hier her zu schicken ? (nur ca.) danke für die schnelle antwort :D