Ist Polen ein gutes Land zum Auswandern und Flucht vor der Impfpflicht oder gibt's noch bessere Länder?

3 Antworten

Es wird keine Impfflicht kommen. Der Staat BRD kann es sich nicht erlauben, auf die danach fehlenden Menschen zu verzichten in Medizin und Pflege. Daher wird es auch keine allgemeine Impfflicht geben.

Ich empfehle Ost-Timor, da wird es nie eine Impfpflicht geben.

Vermutlich wird sich die Impfpflicht in ganz Europa verbreiten. Früher oder später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Ich würde Bulgarien empfehlen.

Kauf dir einen Wohnwagen und fahr ans Schwarze Meer. Da findest du Gleichgesinnte in Trailer Parks. 😁