Verrückt nach meinem eigenen Sperma?

9 Antworten

Weird aber die Konsistenz ist geil 😅 Aber jeden das Seine manche Stehen auch drauf gefoltert zu werden also jeder soll das machen was er mag, es ist ganz Normal!

wenn es dir schmeckt, viel spaß. oder eher "guten appetit"

wegen dem geschmack, da gibt es einiges wo selbigen beeinflussen kann. zb annanassaft, kaffee usw.

Also ich bin ein Typ und habe noch nie Sperma probiert. Habe es auch nicht vor haha. Es gibt Frauen die mögen es, aber bei vielen ist das Sperma wohl eher die schlechtere Seite des Vorspiels. Deshalb würde ich auch niemals darauf bestehen, dass meine Freundin mir einen Bläst. Aber zurück zu deiner Frage.

Also wie gesagt, ich mache es nicht in in meinem Freundeskreis hat mir auch noch nie jemand so etwas erzählt.

aber wenn du es toll findest dann mach es doch. Du bist dadurch nicht unbedingt komisch nur weil du dein eigenes Sperm schluckst haha

Nein, du bist definitiv nicht der einzige, der sein eigenes sperma schluckt. Ist ja auch überhaupt nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Andy2021  17.01.2021, 18:35

Nur das es süß schmecken soll....ich schmecke das eher salzig

Nur mal dran geleckt aber hab kein Bedürfniss danach. Das süße kommt von einem hohen Zuckeranteil im Blut, aber Fisch, Knoblauch und bei Fleisch und Milch solltest du aufpassen...