Verreisen Menschen anders?

2 Antworten

Ich komme auch aus Berlin und viele Leute hier sind einfach genervt. Ich bin viel in der Stadt unterwegs und man merkt schon wie einige drauf sind. Ich kann das nicht verstehen, dann sollte man woanders hin ziehen. Berlin braucht seine Touristen, viele Jobs hängen da dran.

Knallen
Fragesteller

Ja, das fiel mir in den letzen Jahren auch auf. Selbst wenn ich als Frau mit dem Fahrrad über dem Zebra streifen fahre, okay ich weiß das ist verboten, aber der Fahrer war noch weiter weg und rief aus dem Fenster du blöde schlamp*. Ich bin schockiert. Es wird nur noch herum gemeckert über Kleinigkeiten egal was. Es wird die schlechte Energie an Andere rausgelassen. Wirklich traurig.

Berliner Muffelköppe kannste mit allen anderen Menschen nicht vergleichen. Gut aufgepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

Knallen
Fragesteller

Aber viele sind keine Berliner und zugezogen und die sind manchmal auch nur am rumnörgeln 😅