Verputzte Wand Beulen rausbekommen?

3 Antworten

Spachteln, und die Wand komplett putzen - da es garantiert Farbunterschiede gibt, wirst den Raum komplett streichen können

Sieht so aus, als ob Raufaser auf der Wand ist. Komplette Wand Raufaser entfernen, Schadstellen verspachteln und verschleifen, neue Raufaser kleben und streichen.

YannikZ158
Fragesteller

Ne die Wand ist verputzt sieht nur auf dem Foto aus.. reicht wegschleifen und das Stück neu spachteln dann streichen?

Spiff123  13.12.2020, 23:14
@YannikZ158

Das kann reichen, aber die Struktur wirst du nicht mehr so hinbekommen. Entweder die ganze Wand überarbeiten oder damit leben, dass diese ausgebesserte Stelle zu sehen ist.