Verpasst man etwas ohne die bekannten apps instagram, snapchat, ..?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein - nur zeitverschwendung 59%
Du verpasst was 18%
Warum gibt es sowas unnötiges überhaupt? 9%
Andere antwort 9%
Ich benutze es und könnte nicht ohne 5%
Ja - instagram und co. Ist mein Leben 0%

5 Antworten

Du verpasst was

Natürlich verpasst du was. Man kann nicht alles auf der Welt mitbekommen und schon gar nicht durch Apps wie Instagram oder Snapchat.

Du entscheidest für dich selbst, was du verpassen möchtest, und was nicht. Ob das Verpasste relevant für dein Leben sein könnte, wirst du nie erfahren.

Andere antwort

Ohne Instagram und Snapchat verpasst du aufjedenfall nichts, ich würde aber zumindest Twitter herunterladen

Nein - nur zeitverschwendung

Ich nutze das nicht und bin noch relativ auf dem neusten Stand

Ich benutze es und könnte nicht ohne

Najs ich bin mehr süchtig danach lol

So wirklich was verpasst man nicht ohne auch wenns ganz nice ist es zu haben :D

Aber ja fomo ist schon scheiße :(

Andere antwort

Kann man, muss man nicht.