Vernähte Schuheinlage entfernen?

5 Antworten

Ich kenn das. Einfach mit etwas Kraft abziehen klappt bei mir immer gut.

Ja kannst du, aber es ist nicht sicher, das deine Einlage nachher auch passt. Deshalb trage sie so oder kaufe dir andere Schuhe.

DerHummermann
Fragesteller

Ich probiers mal!

Kannst du sicher, aber es kann sein, dass deine Schuheinlagen da garnicht reinpassen. Adidas sind eher schmal geschnitten und wenn die Schuheinlagen höher sind dann passt das nicht.

Wenn du riskieren willst, dass der Schuh kaputt geht, dann nur zu. Ansonsten gilt auch hier: Gewalt ist keine Lösung.

Vielleicht kann Dir ein Schuhmacher professionell dabei helfen.