Vermissen Single zu sein?

7 Antworten

Das ist eine Sache die ich damals mit meiner Ex Freundin eben so hatte :D ein riesen Fehler war es damals direkt schluss zu machen also mache nicht direkt schluss. Der einzigste Grund warum das so ist, ist das man zu sehr auf einander hockt. In solchen Momenten solltest du mehr darauf achten etwas zeit für dich ein zu räumen. Geh raus mache etwas mit Freunden (ohne ihn) und sorge dafür das du erstmal ohne ihn spaß hast mit deinen Freunden what ever. Mache dir auch keinen Kopf darum wann du wieder zu ihm fehrst. Wenn du zu ihm willst wirst du es schon früh genug merken :D Die Wahrheit ist, deine Anwesenheit, ist für die Bezihung mindestens genau so wichtig wie deine Abwesenheit, denn dan habt ihr überhaupt die Möglichkeit einander zu vermissen und wir Menschen sind von der Psyche her nuneinmal so, das oft erst dan merken was wir haben, wenn es uns weg genommen wird. Wenn du dan untwegs bist ohne ihn, glücklich bist und dann wenn du dich dann wieder mit ihm trifst und du wieder unglücklich wirst und einfach nichts zu klappen scheint egal was du tust weil du bei ihm bist ist es oft ein direktes zeichen dafür das du die Bezihung beenden solltest oder zumindest mit ihm darüber reden solltest. Der Partner sollte in einer Bezihung dein Leben bereichern und dich nicht herunter zihen.

Wo ist denn da das Problem?

Rede mit Deinem Freund darüber.

Du möchtest Dich nicht von Ihm trennen, allerdings fehlt Dir das Leben mit Deinen Freunden bzw. Du möchtest neue Freunde kennenlernen/unter neue Leute kommen.

Er wird das mit Sicherheit verstehen und akzeptieren können. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten vorhanden ist, würde ich als Freund keine Probleme darin sehen.

Rede also ruhig mit Deinem Freund.

Das ist normal. Du hast dich halt noch nicht ausgetobt, aber ich denke, da du noch jung bist, wirst du früher oder später noch Gelegenheit dazu haben. Jetzt genieß erstmal die Beziehung! Achte einfach darauf, dass du mit deinem Freund nicht jeden Tag zusammenhängst! Mindestens 2 Tage in der Woche sollte dir und deinen Freundinnen gehören!

Vielleicht könnt ihr zusammen einfach mal ausgehen und gemeinsam neue Leute kennenlernen. Und wenn es dir doch nur darum geht, neue Freunde/Leute kennenzulernen, dann wüsste ich nicht, was dagegenspricht, dies zu tun.

Geht ihr nicht auch mal getrennt aus abends? Mädels Abend oder so? Weil nur aufeinander hocken tut der Beziehung auf Dauer auch nicht gut.