Vermissen Männer auch ?

9 Antworten

Die Frage ist - wie hier schon angesprochen immer - empfundet ihr gleich oder ist einer von euch (in diesem Falle wohl du) schon drauf und dran, dich zu verknallen.

Dabei ist es unerheblich, welche Geschlechter-Konstellation da zusammen kommt. Sobald es "sexdate" anfing und eine der beiden Beteiligten "mehr" empfindet, wirds meist kompliziert.

Vllt. solltest du beim nächsten Treffen mal anklingen lassen, dass dir das rein körperliche gefällt aber du dir auch mehr vorstellen könntest. Je nachdem, wie er/sie dann reagiert, solltest du - wenn du nicht zwischen den Stühlen hocken willst - dann dir und deinen Gefühlen zuliebe entweder den Kontakt komplett einstellen oder ihr findet einen Kompromiss, mit dem ihr beide auch langfristig zurecht kommt.

Und natürlich vermissen Männer auch! Das ist dann doch eher ne "bl...komische Frage" ;-)

Schöne Story. Aber was ist jetzt die Frage, bei der wir dir helfen können?

Ob er dich vermisst? Woher soll ich das wissen??

Tanilein867
Fragesteller

Ja genau ob männer auch vermissen

missmarple17  24.10.2021, 09:37
@Tanilein867

Natürlich vermissen auch Männer.

Aber bei dir erscheint es mir so, als ginge es (ihm) nur um Sex.

Nein nur wegen Sex auf keinen Fall, vor allem dann nicht wenn man den Kerl zu früh dran lässt. Dann ist er emotional gegenüber der Frau komplett verschlossen und bleibt das auch. So etwas sollte man schon ab 20 verstanden haben

Nein, er wird nicht dich vermissen, höchstens den Sex.

Aber genau können wir das nicht sagen, denn auch Männer haben Gefühle, die über das sexuelle Verlangen hinausgehen...

Natürlich können Männer auch vermissen. Genau so wie Frauen können Männer auch emotional sein. Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, auch wenn die Gesellschaft das einem vorgaukelt.