Vermisse meinen Freund und hab manchmal Tränen in den Augen weil ich so verliebt bin?

2 Antworten

Erstmal: Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden als Pärchen. Ich finde das nicht schlimm, wenn du manchmal weinen musst! Das gehört eben zu dir und du bist scheinbar eine sensible Person. Dein Freund sollte es wissen und auch lernen damit umzugehen. Deine Emotionen zu verstecken kann sehr schwierig werden, deshalb verurteile dich nicht zu sehr deswegen! Irgendwann wird das Gefühl des Vermissens nachlassen, weil die Realität eintrifft und eine Beziehung irgendwann "zur Normalität" wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ganz normal, Deine Hormone fahren Karussell, da ist das so. Genieß es einfach, dass Du so intensiv fühlen kannst. Denn Dein Schmerz, die Sehnsucht, ist ja ein süßer Schmerz!