Mein neuer Kollege?
Ich habe mich letztens mit meinen Kollegen unterhalten. Er ist auch ruhig wie ich aber es ist was besonderes passiert. Ich habe mich ihm geöffnet und erzählt das meine Beziehung nicht mehr gut läuft weil sich mein Partner für meine Probleme nicht interessiert und allgemein ich von ihm schlecht behandelt werde.
Er sprach mir wie aus der Seele. Ich habe mich mit ihm auch über meine Familie unterhalten. Wir konnten beide Parallelen ziehen voneinander zumindest war es mein Gefühl.
Er sagte dann was ganz spezielles als er mir aus der Seele sprach: Du machst dir immer sehr viele Gedanken und das macht dich kaputt. Dann sagte er noch jetzt fragst du dich bestimmt woher ich das weiß und ich hatte auch so eine Phase meint er. In diesen Moment hatte ich das Gefühl das ich zum ersten Mal wieder verstanden wurde. Er ist der erste der mich wirklich verstehen konnte.
Ich weiß nicht wieso ich mich ihm geöffnet habe. Am letzten Tag vor den Wochenende hatte ich aufeinmal Herzklopfen als ich in der Pause neben ihm saß.
Ich schlafe unruhig und ich muss an ihn denken. Was ist das genau? Kann das jemand analysieren? Ich bin verwirrt.
1 Antwort
Also ich bin da der Meinung, das sich Ihr Kopf sowie auch Ihr Herz gesagt haben "Dem geht es genauso wie mir, vertraue dem Kollegen und schüttte Dein Leid aus". & glaube mir, der Kopf weiß genau, wann man einer anderen Person vertrauen kann und wann nicht. Diesmal war scheinbar der Zeitpunkt gekommmen, das Sie sich öffnen können. Zudem scheinen die Problematiken schon länger an Ihnen genagt zu haben, nur haben Sie eben das Gefühl gehabt, niemandem vertrauen zu könnnen...
Der Kollege hat -Ihrem Text nach- das selbe durchgemacht wie Sie auch und konnte sich so viel besser in Ihre Lage versetzen als andere Personen es können und so eben auch viel bessere Tipps geben...
Was das mit dem Herzklopfen angeht, da kann ich Ihnen zwei Ansichten mitteilen. Meine erste Ansicht wäre, das Ihr Herz und Ihr Kopf derzeit etwas durcheinander sind und Gefühle "vorspielen", da der Kollege Ihnen super zugehört hat und Ihnen auch helfen konnte.
Die zweite Ansicht wäre, das Sie wirklich verliebt in ihn sind, aber das ist eine Sache, die muss das Herz für Sie entscheiden. Das ist eben eine Sache, welche man als Mensch selber nicht steuern kann...
Warten Sie einfach mal einige Tage ab & wenn Sie den Kollegen auch nachts in Ihren Träumen sehen oder Ihr Herz schon das "rasen" anfängt, wenn nur sein Name fällt oder SIe ihn sehen, dann ist es definitiv Liebe :)
Keine Ursache, liebe Sternschnuppe970 :) Ich bin eben ein lieber sowie hilfsbereiter junger Mann & wenn ich schon anderen Menschen Helfen kann (egal wie), dann tue ich dies auch. Immerhin kann ich es nicht leiden, wenn es jemandem schlecht geht und andere dann nur "zuschauen"..
Habe es selber schon durchgemacht. War immer für andere da, aber andere leider nicht für mich :(
Das kenne ich auch von mir. Bin genauso
Ja, dann würde ich mal sagen sind wir ja schon zu zwetit :)
Danke. Das klingt toll beschrieben :) Ja ich denke das könnte sein.