Vermisse meinen Freund so dolle.. er mich nicht? was tun?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat Dein Freund einfach nur viel für die Schule zu tun. Sorgen um Eure junge Liebe musst Du Dir erst machen, wenn einmal ein ganzes Wochenende ohne ihn vergeht, ohne dass er das ganz furchtbar findet.

Lenke Dich mit Lernen, Sport und Hobbys ab und arbeite unter der Woche so für die Schule, dass Du am Wochenende, wenn er mit dir etwas unternehmen willst, auch Zeit hast dazu.

Laufe ihm nicht nach und frage ihn nicht, weshalb er sich nicht mehr so oft bei Dir meldet wie früher, sonst zieht er sich womöglich ganz zurück.

Antworte zurückhaltend, wenn er Dich zu gemeinsamen Unternehmungen einlädt, damit er nicht das Gefühl hat, dass Du die ganze Woche an nichts anderes denkst als daran, wann er endlich wieder anruft. Das lindert das Interesse junger Burschen an einem Mädchen nämlich ganz gewaltig.

Ich und meine Freund sehen uns auch nur am Wochenende da er arbeitet und er in einem anderen Bundesland wohnt als ich. Da hast du noch Glück 😅
Sag ihm doch mal das er sich mehr anstrengen soll den nur weil er dich jetzt hat heißt nicht das er sich jz entspannen kann :b
Lg

Interpretier da nicht so viel in sein Verhalten hinein, frag ihn doch am besten selbst er wird es dir ja besser sagen können, ausserdem kann es auch erfrischend sein sich nicht jeden Tag zu sehen.