Vermisse eine alte Freundin .. wieder Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Leben ist Veränderung. Freundschaften kommen und gehen. Wenn Du jetzt aber das Bedürfnis hast, zu ihr Kontakt aufzunehmen, dann tu das. Aber bitte gleich mit dem Gedanken im Kopf, dass Du eine Absage bekommen könntest....also tue es nur, wenn Du damit leben kannst. Rufe sie an....dann hast Du gleich eine Reaktion. Frage sie, wie es ihr geht usw. Du wirst ja schnell merken, ob Interesse da ist oder nicht. Ich wünsche Dir viel Glück.

Ruf sie doch einfach mal an.. nach der langen Zeit freut sie sich doch bestimmt was von dir zu hören!

ja wenn du sie so vermisst dann melde dich wirklic bie ihr.

ruf sie doch einfach an und versuch mit ihr zu reden ,so wie während eurer freundschaft .

wenn du merksen solltest das sie sich sehr verändert hat, kannst du immernoch überlegen ob du mit der änderung klar kommst oder nicht. wenns nicht geht kannst du den kontakt imemrnoch wieder abbrechen..

aber vlt hat sie sich auch nicht so sehr verändert, oder du kannst mit der veränderung leben und alles geht gut.

wie gesagt ruf sie einfach an . vlt sagst du das du dich mal wieder melden wolltest und hören wie es ihr geht oder so. und versuch einfach an die freundschaft von damals anzuknüpfen :)

viel glück dir :)