Vermieter durchsucht Wohnung.wie weiss ich es nach?

7 Antworten

Da würde ich zuhause bleibe bzw. ein Person meines Vertrauens wäre während der Thermenwartung zugegen..... oder Du schließt alle Räume ab.

Also ich kenns nur so, dass man bei so einer Wartung auch alle Heizkörper kontrollieren und ggf entlüften muss.

Den Schlüssel einem Nachbarn geben der da ist und aufschließen kann.(Rentner, Rentnerin z.B. )

Hey,

Also die erste Idee die mir kam wäre überwachungskamera bzw. versteckte kamera. Ansonsten würde ich ihn stellen und den Ton von dem ganzen aufnehmen. Du brauchst handfeste, festgehaltene Beweise, wie z.B Ton- oder Videoaufnahmen und damit kannst du zur Polizei. Ich hätte ihn sowieso mal gefragt was er in meinem Schlafzimmer zu suchen hat

Andererseits muss er für eine Wartung doch in deiner kompletten Wohnung nach dem rechten sehen, oder?

Lg

Ich schließe mich einem anderen Beitrag an, Überwachungskamera wäre die beste Wahl.