Verlorene E-MailAdresse?

2 Antworten

Emailadressen, die nach einiger Zeit nicht mehr aktiv verwendet werden (kein Log-in) werden von web.de deaktiviert und gelöscht.

Selbst wenn du die Zugangsdaten noch hättest, könntest du dich in den Account nicht mehr einloggen, weil er nicht mehr existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unvisibleviewer 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:56

Mhm echt schade - meine Hoffnung mit dem halben Jahr dass das nicht greift. Hab mit der Mail 2007 Kryptocoins selbst gemined und bekomme das nicht mehr zusammen, den Gaming PC habe ich vor xx Jahren verkauft. Will gar kein Geld damit machen sondern nur wissen was ich da damals losgetreten habe. Aktuell halte ich nur Dogecoins falls die Frage kommt den 2008 habe ich meine Frau kennengelernt und dann war es vorbei mit meiner Gaming/Kryptokarriere…

TorDerSchatten  11.01.2025, 21:58
@Unvisibleviewer

Wieso sollte das nicht greifen? Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass ich auf dem Weg eine von mir nicht mehr benötigte Emailadresse hab "sterben" lassen. Ich hatte eine andere Email dort hinterlegt und habe ungefähr drei Warnmails bekommen, dass die Emailadresse xy wegen Inaktivität nach 6 Monaten gelöscht wird.

Und du meinst jetzt, web.de macht bei dir eine Ausnahme und hält eine Email 18 Jahre vor, die solange inaktiv ist???

Kaen011  11.01.2025, 22:00
@Unvisibleviewer
ab mit der Mail 2007 Kryptocoins selbst gemined 

2007 coins ist echt ne mege die wären jetzt fast 200mio

Unvisibleviewer 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 22:10
@Kaen011

Weis nicht mehr wie der Coin hieß 2007 ist das Jahr gemeint sorry falsches Board hier

Kaen011  11.01.2025, 22:11
@Unvisibleviewer

Da es Kryptocoins erst seit 2009 gibt, bin ich mir nicht sicher was du da gemacht hast aber garantiert hast du keine Kryptowährung gemint. Das Konzept gibt es erst seit 2008; Bitcoin war der erste Kryptocoin und der erste block wurde 2009 gemint.

Unvisibleviewer 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 22:16
@Kaen011

Ja da gebe ich dir recht - man konnte dort mit Software seinen eigenen Coin auflegen mehr weiß ich auch nicht mehr und nachts hab ich den Rechner laufen lassen…

Nein. web.de löscht die Emails nach 6 Monaten inaktivität