Wie kann ich für bestimmte Personen meinen eMail Account sperren?

2 Antworten

Ja gibt es. Nennt sich "Blacklist". Du kannst einen Bestimten Absender (xyz@xyz.de) oder eine ganze Domain (alle absender von @xyz.de) sperren. Diese Blacklist kann auch "Spamlist", "Junkmail" oder Ähnlich heißen! Du bekommst zwar die Mail noch aber sie wird umgehend in einen separaten Ordner verschoben

Beachte den Müll nicht weiter. Irgendwann passt nichts mehr rein, dann ist aus mit Spass.

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

E-mail Adresse sperren...?!?!?!Idee?

Wie kann ich auf t-online ein Email adresse sperren, sodass ich keine Nachrichten von ihr bekomme ?

...zur Frage

Wie storniert man bei Amazon eine Bestellung, die noch nicht versandt wurde?

Bei mir in der Email kam eine Bestellbestätigung, die nur noch auf eine Zahlung wartet. Ich will aber unbedingt stornieren. Einfach eine Antwort auf der Email oder muss ich mich da an eine bestimmte Person wenden?

...zur Frage

de-Domain...wie Email einrichten?

Hallo, ich habe bei Strato sehr viele Domains, die mit einem Hosting-Paket verbunden sind. Da ist es absolut kein Problem, da ich Email-Postfächer anlegen kann und über den Strato-Communicator mich einfach einloggen kann und mein Postfach habe.

Nun habe ich eine zusätzliche .de-Domain registriert. Dass ich damit mein Communicator-Postfach anlegen kann, ist in Ordnung - aber ich würde gerne eine Email-Adresse haben, sozusagen als "Maske", die dann an meine andere Domain mit Postfach weitergeleitet wird.

Eine einzige Email-Adresse kann ich wohl einrichten, aber standardmäßig ist diese schon mit webmaster@[ALLE DOMAINS] belegt. Wenn ich diese löschen möchte, kommt der Warnhinweis, dass "abuse" usw erwartet wird und man das auf keinen Fall löschen soll.

Nun bin ich weiter in die Einstellungen gegangen, wo ich "Aliase" zum Postfach anlegen kann.

Aber wie krieg ich das nun in der Praxis hin, dass ich mir da kein blödes imap/pop3 Postfach einrichten muss, sondern dass ich eine normale Adresse habe, an die Leute schicken und dann funktioniert es aber als Weiterleitung zu meinem eigentlichen Postfach? Bei United-Domains wäre das ganz einfach gegangen, aber ich bin nunmal bei Strato jetzt.

...zur Frage

Kann das eine richtige Mailadresse sein?

Eine kurze Frage: Kann das eine richtige Email-Adresse sein: xxx-xxx@email.de

Bei den xxx-xxx stand mal ein Name drin!

...zur Frage

Wie kann ich bei Origin Freunde adden?

Ich habe eine Frage... Ich würde gerne eine bestimmte Person auf Origin (finden) damit ich die Email Adresse sehe(ist ein alter acc von mir und hab vergessen welche ich da genutzt habe^^) Also wo muss ich da hingehen damit ich bei Origin auf der Seite Freunde adde/finde... Nicht in einem Spiel sondern bei Origin!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?