Verlorene Bilder herstellen?

2 Antworten

Sofern dein Handy noch Akku und Wlan oder Mobiles Internet hat, könntest du es mit dem Erweitern des Cloud Speichers probieren, aber in dem Fall könntest du es auch einfach Lokalisieren. Ansonst hast du in dem Fall pech gehabt und die Bilder sind weg.

Wenn dein iPhone an und online ist, dann kannst du es auch über Wo ist? orten. Wenn es nicht online ist, kann auch nichts mit der iCloud synchronisiert werden. Und ob du iCloud Fotos überhaupt aktiviert hattest, weiß ich nicht.