Verlieren Jungen schnell das Intresse?

2 Antworten

Meine das nicht böse, aber das ganze klingt total kindisch. Nimm das snapen doch nicht so ernst.. er hat sowie du auch außerhalb von Snapchat ein Leben und vllt ging es ihm nicht so gut oder so. Es kann tausend Gründe haben, warum er abweisend gewirkt hat. Man kann seine Aufmerksamkeit nicht ständig voll und ganz einer Person widmen und das auch noch im Netz.. ich für meinen Teil wäre genervt, ständig mein Gesicht fotografieren zu müssen und dementsprechend gucken müsste, dass ich in rodnung aussehe etc.

Ich halte von so einem, "du hast mri nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, ich ignoriere dich jetzt auch"-mist nichts 😅

Warte doch einfach Mal, wie er die nächsten Tage reagiert & frag ihn dann ggf ob etwas mit ihm los ist.

Ich hab meine Meinung zum ganzen gesagt & bei solchen Aktionen wäre mein Interesse direkt weg. Ob er auch so denkt kann ich dir nicht sagen, aber die Möglichkeit besteht.

Ich persönlich würde wäre ich an deiner Stelle ihn höflich und respektvoll so etwas wie ,,Warum warst du gestern so abweisend? Ist alles gut bei dir?'' das ist eine einfache Nachfrage und eigentlich der beste weg zu einer Antwort, solltest du allerdings merken dass er dich seltener bis gar nicht kontaktiert, frag ihn ruhig wieso.

Außerdem würde ich gerne wissen wie alt ihr beiden denn seid, denn dies könnte ein Grund sein wieso er sich so von dir distanziert.

verreisterNutzer  22.07.2023, 07:59

Also erstmal schonmal danke. Wir sind 14 und 18 und ich habe auch schon drüber nachgedacht ob es vielleicht daran liegen könnte, aber das weiß er halt auch nicht erst seit gestern und ich habe ihn auch damals extra gefragt ob das denn okay wäre, dass wir dann ja doch einen relativ großen Altersunterschied haben. Er meinte aber er hätte damit absolut kein Problem. Deswegen verstehe ich sein Verhalten auch gar nicht