Verlieren der Gefühle?

3 Antworten

trotz schlechter Behandlung immer liebevoll agiere.
...ich könnte mir sowas wie Schluss machen gar nicht vorstellen

Klingt für mich eher nach mangelndem Selbstbewusstsein und emotionaler Abhängigkeit.

Man ist trotz Beziehung noch ein eigenständiger Mensch und sollte sich nicht alles gefallen lassen.

Also sowas kommt natürlich vor , weil jeder mensch ist anders , jeder geht mit dir anders um , und jede liebe ist anders .

Und das deine gefühle bei ihr so stark sind ist etwas sehr schönes . Freu dich doch , aber was denn loss das ein kontakt abbruch statt findet wenn ich das richtig gelesen habe oben oder das halt mäsig funkstille ist ?

Aber das mit deinen gefühlen kannst du nicht abstellen , wie gesagt man liebt immer anders .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe
Cobra1601
Fragesteller

Ihr geht es seit Anfang des Jahres sehr schlecht, hat eine Essstörung und eventuell auch Depressionen. Mit Beginn dieser Phase sollen wohl auch die Gefühle von ihr verschwunden sein.

Jeder ist anders, du findest sicher jmd. der dich genauso zurück liebt.