Verliebtheit wechselt oft?

Das ist noch nicht lange so, vllt seit 3-4 monaten!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Ich denke mal das du nicht wirklich verliebt bist sondern einfach nur geil. (Sry wenn das ein bisschen schräg klingt. Das ist nicht negativ gemeint).

Und ja, das ist ziemlich normal für einen 16 Jährigen. Das fängt sich in den nächsten paar Jahren wieder.

KobeBeef08
Fragesteller

Ne das trifft es nicht. Ich bin definitiv nicht notgeil, bin auch noch jf, und sexuelle anziehung ist auch nicht immer da. Also meistens mag ich dann einfach die person sehr sehr dolle, aber eben nicht nur sexuell.

SirKasmus1  23.01.2024, 17:58
@KobeBeef08

Ich hab auch nicht notgeil geschrieben. Sondern einfach nur geil. Ich meinte damit auch nicht das du direkt Sex mit der Dame möchtest, sondern das du sie hormongesteuert interessant findest. Und das kann sich natürlich auch nach liebe anfühlen.

Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit. Manchmal sehr schnell, aber nicht so schnell wie du es beschreibst.

Das ist in Deinem Alter - zumal noch in der Pubertaet - nichts Ungewoehnliches.