Verliebt, wie ablenken?

7 Antworten

Unsterblich verliebt ----> Trenn dich von deinem Freund. Bist ja kein Teenie mehr also solltest du nicht mit seinen Gefühlen spielen und das auch einsehen.

Wieso ablenken? Steh dazu. Mach es offensichtlich oder frag ihn einfach Mal etwas trinken zu gehen oder so. Wenn nicht dann probier es einfach Mal etwas langsamer und steigere dich.

Aber bitte halte deinen Freund nicht hin.

Du sagst du hast einen Freund, was ja schön ist. Aber liebst du ihn? Immerhin ist es für dich ja möglich dich in einen anderen zu verlieben, was ja eigentlich kein gutes Zeichen ist. Würdest du deinen Freund lieben wäre der Oberarzt dir ja erstmal egal, oder?

Du musst dich ausserdem fragen wie deine neue Liebe tickt. Könnte er sich wirklich in dich verlieben? Sucht er eine Affäre? Ich kenne ihn nicht. Schwierig ...

verreisterNutzer  25.11.2017, 18:18

Ja natürlich liebe ich ihn über alles!!!

Er hat mich nur schon 2mal betrogen ich würde das niemals tun deswegen wollte ich dieses Hirngespinnst einfach los werden!!!

Ich würde niemals betrügen das ist das letzte auf der Welt !!

Mach dir klar was da Abläuft im Spital.was du fühlst ist keine Liebe, sondern reinstes Begehren.

Er scheint ein  geübter Verführer zu sein, der vermutlich eine nach der anderen vernascht. Stell dir das bildlich vor, wie er vol lKörperflüssigkeit besudelt ist von verschieden Frauen oder den Charakter hinter der Fassade.

Psychotricks halt wie im Märchen.

RyanLunzen97  25.11.2017, 16:32

Erstens kann man das aus der Frage gar nicht herauslesen und zweitens machst du es falsch wenn du voller Körperflüssigkeiten bist und nicht die Frau ;)

2AlexH2  25.11.2017, 16:34
@RyanLunzen97

Es geht ums vorstellen und abkühlen, ist ja egal ob er ein Engel ist.

Verliebtheit und Chance für eine bessere Beziehung tönt anders. Hier gehts nur um Zerstörung und Hormone.

Du schreibst das du kein Teenie mehr bist und demzufolge auch nicht zum ersten Mal verliebt. Demzufolge du mit der Verliebtheit versuchen musst umzugehen bzw. sie zu händeln. Das wiederum bedeutet das du wissen müsstest auf was du dich evtl. einlässt, falls er deine Gefühle erwidert. Was weißt du denn über ihn? Ist er liiert, verheiratet? Ist er eher ein Typ für schnelle Abenteuer? Na und dann solltest du mal überlegen wie das mit deinem Freund weiter geht. Selbst wenn der Oberarzt deine Gefühle nicht erwidern sollte, dann bist du ja trotzdem verliebt. Und wie du schreibst ja schon ziemlich heftig. Demzufolge nicht damit zu rechnen ist das diese Gefühle in nächster Zeit verfliegen. Direkt fremd gehst du deinem Freund nicht, aber Gefühlsmäßig schon.

Verliebtsein ist Zufall. Liebe ist Absicht.

Du schwärmst. In dieser Konstellation nicht selten. Und selten geht es über Bettgeschichten hinaus. Vom Alter her dürfte es ein großer Unterschied sein und wahrscheinlich ist er verheiratet und hat bereits Kinder.

Da muss die kleine Krankenschwester einfach aufpassen, dass sie nicht ausgenutzt wird.

Du kannst es aber nicht rausfinden, wenn du es nicht mal drauf ankommen lässt. Man sollte aber bedenken, dass die Herrgötter in Weiß genauso gern in Schubladen gesteckt werden wie das schüchtern-naive Lernschwesterchen.

Gruß S.