Verliebt oder nur befreundet?

2 Antworten

Eines vorweg, Sexualität ist nichts wo man sich für sein Leben festlegen muss und in irgendeine Schublade muss man sich auch nicht stecken. Genieße diese Zeit einfach so gut es geht.

Also ja das geht schon in Richtung verliebt sein, dann möchte man am besten nur noch zusammen sein und man freut sich über jeden Kontakt mit der Person. Und wenn du den Mut hast, darfst du es ihr auch ruhig sagen das du da mehr Gefühle hast als nur Freundschaft. Eventuell hast du Glück und sie sieht es genauso wie du. Und auch hier gilt, lasst euch alle Zeit der Welt ihr müsst gar nichts überstürzen sondern die Zeit einfach genießen.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Erfolg dabei dich und deinen Körper dabei zu entdecken