Verliebt in "unpassendes" Mädchen?
Hallo,
Ich bin seit einigee Zeit in ein Mädchen verliebt, fühle mich aber irgendwo nicht gut dabei und bin nicht sicher ob ich mein Glück bei ihr versuchen soll.
Aber von vorne. Ich habe schon seit vielen Jahren einen Freund, den ich auch als einen meiner absolut engsten und besten beschreiben würde. Dieser hat seit mittlerweile fast 1,5 Jahren eine feste Freundin, die ich auch schon vor der Beziehung kannte und dementsprechend mittlerweile auch gut kenne. Diese Freundin hat auch eine Zwillingsschwester, um die geht es. Ich habe mich in letzter Zeit auch öfter mit der Zwillingsschwester unterhalten, war auch auf dem gemeinsamen Geburtstag von beiden eingeladen ect.
In letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt dass ich Gefühle für die Zwillingsschwester entwickelt habe, fühle mich aber irgendwie nicht gut damit, weil sie eben die Schwester von der festen Freundin meines besten Freundes ist.
Was ist denn eure Meinung dazu?
Danke und VG
5 Antworten
Ein guter Krieger muss sein Territorium kennen bevor er kämpft, er kann noch so stark und erfahren sein, wenn er das Territorium der Schlacht nicht kennt, kämpft er nicht. Was ich meine: guck erstmal, ob du bei ihr irgendeine reale Chance hast. Die Zweifel sind sinnlos wenn du bemerkst, dass das mit euch eh nichts wird. Erst wenn du weißt, dass das mit euch was werden könnte, dann kannst du anfangen zu zweifeln.
Und wenn du an meiner Stelle das Gefühl hättest dass das klappen könnte, wie würdest du dann vorgehen?
Hey,
Ich denke du bist einfach unsicher aber denke so dieser kleinste Funke wird dir dann sagen ob du es tun sollst oder halt sein lässt
LG,
Deine Bedenken sind unbegründet.
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
Du kannst deinen Kumpel ja auch nochmal fragen, aber warum sollte es ihn stören? Es ist schließlich weder seine Freundin noch seine Ex.
Naja nicht unbedingt. Bin selbst ein Zwilling und auch Zwillinge haben Unterschiede :) sowohl im Aussehen, als auch charakterlich.
Kann nur blöd werden, wenn du sie nicht auseinander halten kannst, aber dann muss ich dir wirklich raten - lass es bitte
Sonst wirds ehrlich unangenehm.
Was ich meine ist dass wenn es zum beispiel zwischen mir und der Zwillingsschwester mal Streit oder sonst irgendwas in der Richtung geben sollte, dass dann mein bestee Freund natürlich von mir davon erfährt und auch meine Version der Situation und seine Freundin natürlich von ihrer Schwester mit entsprechend ihrer Version davon erfährt und dass dann halt dadurch eben Probleme zwischen allen Beteiligten aufkommen könnten. Weißt du was ich meine?
Ums unterscheiden gehts nicht, die beiden sehen sich nicht mega ähnlich ;)
Ahh ich verstehe was du meinst. Gut da hast du Recht, das könnte Probleme geben. Aber davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Ich finde das Streitigkeiten oder Konflikte innerhalb einer Beziehung auch möglichst (außer jemand ist wirklich verletzt und möchte gerne mit jemand anderem darüber reden) in der Beziehung bleiben sollten. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung, dass sich die Vertrauensperson dann mit jemand andere darüber unterhält. Ja es ist in dem Fall dann die Schwester deiner (im Gedankenspiel) Freundin, aber dennoch sollte dein Kumpel nicht dein Vertrauen ausnutzen und anderen (seiner Freundin) davon berichten.
Bringt ihm ja auch nichts. Ich würde mich deswegen keine so großen Sorgen machen. :)
Ich würde mit deinem Kumpel darüber reden. Wenn es für ihn kein Problem ist würde ich es an deiner Stelle versuchen.
Ich denke nicht dass es für ihn ein großes Thema wär, er würde mir mein Glück mit ihr schon gönnen, nur irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht ganz wohl dabei...
Es ist halt die Zwillingsschwester von seiner Freundin, das könnte in bestimmten Situationen halt auch blöd werden wenn du weißt was ich meine