Verliebt in Stiefschwester?

1 Antwort

Könnte peinlich werden, wenn eure Eltern, Wind davon bekommen. Was wenn ihr euch wieder trennt? Das wird dann alles viel peinlicher, denn Keiner von euch Beiden wird ausziehen können.

Auch wenn nicht miteinander verwandt, heißt es nicht dass es auch gesellschaftlich akzeptiert wird. Du wirst sie also niemals als deine Stiefschwester vorstellen können, und ihr müsst euch eine erfundene Geschichte überlegen, wie ihr euch kennen-gelernt habt.

bjk12345
Fragesteller

wohne nicht mit ihr wohne bei meiner Mutter und sie bei meinem Vater

Jack19X1  23.07.2017, 22:32
@bjk12345

Gut, dann kannst du schonmal eure Trennung planen ;)