Ist es schlimm das ich mit meiner Stiefschwester was hatte?

Wir sind ja theoretisch auch nicht verwandt sondern nur Stiefgeschwister

4 Antworten

anime : my domestic girlfriend

ganz ehrlich, ich kenn nicht eure situtation / verhältniss und so weiter, aber es ist eine stiefschwester ( nicht direkt verwandt ) also sehe ich erstmal nichts besonderes, außer dass es nach ausnutzen der situation wirkt. aber dies nur aufgrund meiner gedanken und dem wenigen kontext, der zur verfügung gestellt wurde.

aber alles im allem, ist halt so und nicht "schlimm", wenn es in beider seitigen einverständniss ablief

Baum112265
Fragesteller

Ja also der erste Schritt kam von Ihr ich hab mich quasi auf sie eingelassen🙏

Ccatched  09.06.2021, 00:31
@Baum112265

wenn du sie zu nichts gezwungen hast, dann ist alles gut würde ich meinen. klar hättest auch abblocken können, aber ganz abgeneigt, scheinst ja nicht gewesen zu sein ;) alles also im grünen bereich demnach, ob sich daraus was entwickelt oder es einfach nur so war ( interesse und entdeckungsdrang usw... ) spielst erstmal auch keine rolle, das wird die zukunft von alleine zeigen. in dem fall für sie wohl schön, dich als stiefbruder zuhaben

Hey, naja also ich würde hier einfach sagen: „Jedem das seine“. Wenn es euch beiden gefallen hat und ihr nichts dagegen habt. Macht es einfach. Ich persönlich würde es als verstörend ansehen. Aber naja, wie gesagt jedem das seine.

LG

Naja, so ganz normal ist es nicht. Ist ungefähr genauso seltsam wie, Stieftochter und Stiefvater. Alles erlaubt, ist halt nur ne Frage der Moral...

Nein ist es nicht. Ihr seid ja keine echten Geschwister.