Verliebt in Professor?

1 Antwort

Naja ich kann dir leider nicht sagen was richtig und was falsch ist, da ich wenig Erfahrung damit habe. Aber ich kann dir Tipps geben wie du das Gefühl lindern kannst vielleicht sogar los werden kannst.

- Mit anderen Freunden „chillen“. Einfach den Gedanken los werden.

- Gym gehen und Gewichte drücken. Löst bei uns Jungs einige Probleme.

- Jemand anderen kennenlernen. Da wirst du eventuell schnell darüber hinweg kommen.

-Wenn nichts klappt rede mit ihm darüber. Was du fühlst… Was kann schon schief gehen. Man lebt nur einmal. Einfach mit dem Kopf durch die Wand.

Ist jetzt deine Entscheidung was du draus machst. Viel Glück.