Verliebt in Physio hilfe?
Ich hab einen Crush auf meinen Physio, aber weiß nicht was ich machen soll.
er ist auch viel älter als ich.
soll ich es ihm einfach sagen?
er ist richtig richtig lieb und hat auch guten humor. Ich will aber nicht, dass ich es ihm sage und meine Familie das mitbekommt, denn er kennt meine Geschwister.
oder generell das ich bei ihm nicht mehr zur Therapie gehen kann…
2 Antworten
Wieso gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du einen Crush hast, wirst du dich vermutlich gut verstehen. Ihr redet miteinander. Dann erwähne doch beispielsweise nächstes Mal ein bestimmtes/Neues Café, das du gerne einmal testen möchtest und frage ihn, ob er dich nicht begleiten möchte. So findest du ganz einfach heraus, ob er auch Interesse an dir hat. Und so unverbindlich, wie die Frage ist, kann er es auch nicht so auslegen, als dass du in ihn verschossen wärst. Probier’s aus!
Also ich bin selbst physio, wenn mir Patienten sowas sagen, dann nehme ich es meist zur Kenntnis, aber aus Professionalität sage ich dazu nicht viel. Und wenn ich merken, dass meine Patienten mit der Situation nicht klarkommt, empfehle ich ihr jedoch einen Wechsel zu einem Kollegen. Also sagen kannst es ihm, wenn du willst, aber denke er wird das alles professionell halten wollen.
Lg Levi m/24