Verliebt in muslimische Albanerin?

4 Antworten

Doch Sie ist anscheinend in einen Typen aus Bremen verliebt. Außerdem würde ihre Familie mich nicht akzeptieren, wegen der Nationalität....

_________________________-

Die Beziehung hat NULL Zukunft. Dies aber nicht wegen dem Typen sondern ihrer Familie. Sobald sie was mitbekommen dass du ihr nachstellst usw. werden sie die Beziehung gewaltsam beenden denn denen ihre Familienehre ist ihnen heilig. Beende alle Gedanken an sie und such dir nach einigen Monaten eine neue Partnerin

Doch Sie ist anscheinend in einen Typen aus Bremen verliebt. Außerdem würde ihre Familie mich nicht akzeptieren, wegen der Nationalität.....

Dann vergiss sie und wende Dich anderen Ufern zu! Mit Albanern ist nicht zu spaßen, denen geht die "Familienehre" über alles, und um die zu verteidigen, sind sie nicht gerade zimperlich!

So wie dir geht es vielen. Aber da wirst du nicht viel machen können. Zu einer Beziehung gehören zwei.

Leben heißt Abschied nehmen. Gefühle kannst Du haben, jedoch nicht erwarten dass diejenige für die Du Gefühlle hast, ebenso fühlt wie Du. Das können Telefonate nicht ändern.