Verliebt in einem Jungen von meiner alten Schule?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, das er noch (so grob) weiß wer du bist. Es kann auch sein, das er dich vergessen hat oder dich nicht mehr erkennt aber wenn er versucht hat für dich da zu sein, erinnert er sich bestimmt an dich. Wenn du ihn aber nicht loslassen kannst, dann gehe nochmal hin zu ihm und sage offen, das er dir immer noch etwas bedeutet. Er wird vielleicht Verständnis haben.

Vielleicht hat er schon etwas mit einem Mädchen von deiner alten Schule. Wenn du das herausfinden würdest, wäre das bestimmt schlecht für dich, den dan hat er dich vergessen. Also beeile dich...

Ja stimmt, du hast recht. An die Situation, dass er vll eine Freundin haben könnte, habe ich auch schon gedacht, wäre eigentlich eher unwahrscheinlich für ihn, weil er ein sehr zielstrebiger Mensch war und Schule und Lernen alles für ihn ist, aber ausschliessen kann man es natürlich nicht. Leider gibt es morgen Zeugnisse und dann sind 2 Monate Ferien, aber danach werde ich definitiv meiner alten Schule wieder einen Besuch abstatten und dieses mal werde ich ihn ansprechen!

0

Dan viel Glück ;) ...

1

Wer weiß, vielleicht hätte er sich auch gerne von dir verabschiedet? Auf keinen Fall wird er dich vergessen haben. Wie du wieder in Kontakt mit Ihm kommst? Das ist jetzt leider deine Aufgabe. Vielleicht kennst du ja den Nachnamen?

Um ehrlich zu sein ist das voll süß xD
Okay gut , ich bin gerade nicht der große Experte aber ich würde sagen das du vllt paar Bücher mitbrings und wenn du ihn siehst in der alten Schule und die Bücher hast geh in die Schule rein und dann in seine Nähe , du musst die Bücher fallen lassen und vllt hilft er dir :)

Das war nur ein Beispiel ,lasse deine liebe freien Lauf und vllt stellst du eine Frage z.b Wie spät ist es ?
Und dann erkennt er dich vllt wieder und ihr kommt ins Gespräch :)

Haha, an das mit dem "Wie spät es ist?" habe ich auch schon gedacht. Aufjedenfall danke für deine Antwort und ich glaube sowas ähnliches wie mit den Büchern werde ich tatsächlich veranstalten😂

0

Suche romantischen anime hübsches Mädchen schüchterner junge

Ich suche einen romantischen wo sich das hübscheste Mädchen in einen schüchternden jungen ihrer schule verliebt und die zusammen kommen und bisschen drama wäre nice

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm schnell vergessen?

Hallo, ich bin schon seit ca. zwei Jahren in einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule. Am Anfang, als ich ganz neu an der Schule war glaube ich war er auch in mich verliebt, aber ich hatte damals überhaupt kein Interesse an ihm. Jetzt ist er nicht mehr in mich verliebt aber ich schon und zwar ziemlich schlimm. Jetzt hab ich auch noch herausgefunden, dass er eine Freundin hat. Ich bin am Boden zerstört und mach mir schwere Vorwürfe weil ich ihn damals nicht mehr beachtet habe. Ich war immer zu schüchtern ihn anzusprechen. Naja jetzt ist es sowieso zu spät. Ich möchte ihn nun so schnell wie möglich vergessen. Hat jemand Tips für mich? Danke fürs Lesen! :) Lg

...zur Frage

Kann man eine fremde Person lieben?

Ich glaube ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er geht 2 Klassen über mir und ich kenne ihn auch nur vom sehen. Kann ich mich wirklich in ihn verliebt haben, oder Schwärme ich nur? Weil immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz so schnell und ich bekomme wenig Luft. Ich muss auch immer an ihn denken...

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man in diese Person so doll verliebt sein?

Ich bin fast 17 und schon öfters verliebt gewesen und hatte 2 Freunde aber jetzt bin ich seit einem halben Jahr in einen Jungen sehr verliebt. Er weiß nichts von meinen Gefühlen aber meine Gefühle werden immer stärker..Wieso bin ich in diesen Jungen noch viel mehr verliebt, als damals in den, mit dem ich eine glückliche Beziehung hatte? Selbst meine Mutter und meine Freunde meinen Sie haben mich noch nicht so erlebt wie jetzt wegen ihm😅😁

...zur Frage

Er liebt mich,ich lieb ihn...aber ich will keine beziehung wieso?

Hallo zusammen! Ich (13 Jahre alt) bin in einen Jungen (12)verliebt...Meine erste Sorge ist das er jünger als ich ist,aber in Wirklichkeit vieel weiter ist als 12. Und er ist auch in mich verliebt (wir gehen in die selbe schule) ,aber er redet in der schule nie ein wort mit mir ,aber schaut mich immer voll oft an und so...wir chatten auch öfters ... aber ich war vorher in einen eher schüchternen Jungen verliebt und jetzt bin ich halt in einen eher selbstbewussten,manchmal agressiven,überreagierenden Jungen verliebt...und das macht mir ziemlich angst...ich weiß nicht wieso,aber ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt,das ich mich in so einen verliebt habe... weshalb bin ich so?! :/ Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen....und ich hab erstmal nicht geantwortet,weil ich mir nicht so sicher war ob ich das will...wieso will ich das nicht?! könnt ihr mir helfen? Ich bin gerade echt verwirrt :/ Danke im voraus! ♥ Freu mich über jede Antwort .....und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen ;) Ist ne ernst gemeinte Frage!

P.S.: es geibt viele die über ihn falsch denken oder schlec<ht über ihn reden obwohl er gar nicht so ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?