verliebt in meinen musikschullehrer(22)

6 Antworten

Guten Morgen shopping77,

du bist jetzt in einer Zeit, in der du dich selbst körperlich als auch in deiner Selbstwahrnehmung stark veränderst. Dein Körper wird vom kleinen Mädchen langsam zur Frau. Du beginnst damit auch zu kokettieren, willst herausfinden wie du auf andere wirkst.

Das merkt deine Umwelt natürlich auch. Auch deinem Musiklehrer wird es nicht anders gehen. Auch er merkt, dass du dich mehr als (junge) Frau, denn als (kleines) Mädchen gibst. Dass du aber auch körperlich attraktiver wird. Ihn vielleicht sogar indirekt oder direkt fragst wie er dich findet. Oder ihm schöne Augen machst und wartest wie er reagiert.

Dass er dir Komplimente macht, ist erst einmal zumindest nett. Ob da mehr dahinter steckt, wirst du herausfinden müssen.

Wenn du dabei aber an mehr als Schwärmerei denkst, muss dir klar sein, dass er ein erwachsener Mann ist, bereits ganz andere Erfahrungen und natürlich auch Erwartungen an eine Beziehung hat. Unabhängig davon hätte er bei dem Altersunterschied auch eine große Verantwortung zu tragen. Nicht zuletzt weil du noch nicht 14 bist und der Gesetzgeber da noch mitreden möchte.

Am Ende gehören immer zwei dazu, die beide Erwartungen, Gefühle, aber auch ihre Grenzen haben. Solange jeder die Grenzen des anderen akzeptiert und danach handelt, ist eigentlich alles immer gut.

Eine schöne Zeit wünscht dir

Giorgio

Wohl kaum, ein 22 jähriger kann nichts mit einer 13 jährigen anfangen. Du bist Schülerin und noch ein Kind. Außerdem wäre es strafbar, wenn er was mit dir anfängt.

Schlag ihn dir aus dem Kopf, das ist nichts für dich.

shopping77
Fragesteller

Er ist ja kein lehrer in der schule für deutsch oder mathe. Und ich glaube das würde beo uns leinen interessieren wenn er was mit mir anfangen würde aber naja... schade das er schon 22 ist...

Bist du denn in ihn veknallt oder wirklich schon verliebt? Und wenn ja dann warte bis du wirkliche anzeichen hast dass er dich auch liebt.PS:(Ich glaube es eher nicht :( ) Aber du darfst es nicht ausschließen

Wenn er in dich verliebt sein würde, würde er auch seinen Beruf riskierend, wenn ihr was miteinander anfangen würdet. Du bist erst 13 und ich finde es auch schon komisch, dass ihr so oft und auch über ganz private Dinge schreibt. Ich hab auch einen Musiklehrer und dessen Nummer, aber die benutze ich nur den "Unterricht" ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber pass auf dich auf.

Er ist vielleicht ein pädophiller oder er ist einfach nur nett