Er verabschiedet sich schriftlich, nach 3 Wochen sehe ich ihn im Dating Portal?

4 Antworten

Blockieren und dein Ding machen.

So einen wankelmütigen Menschen würde ich nicht als Partner oder Freund haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich abgemeldet. Er will jetzt nichts mehr von dir wissen.

Aber er ist ja nicht aus der Welt! Du wirst ihn immer wieder mal irgendwo sehen.

Auch wenn du jetzt von dieser Plattform raus gehst, wirst du ihn immer wieder mal auf anderen Seiten und apps finden. Bis er vielleicht irgendwann die Richtige gefunden hat!

Das ist oft so. Das was man will ist unerreichbar und bis man es vielleicht doch hat verbringt man Zeit mit irgendwelchen Frauen :)

Und in deinem Fall warst du eben irgendeine Frau und jetzt guckt er weiter, welche hübsche da noch so ist.